Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Peter Heier (Montag, 26. Februar 2024 01:09)

    Wundervolle musik und eine wunderbare sängerin!

  • Janina Hartmann (Freitag, 22. September 2023 19:30)

    Liebe Daniela,

    beim diesjährigen Konzert von "They Clap" am 09.09.23 kam ich in den Genuss Deine wunderschöne Stimme und Euch als Band das erste mal live zu hören... : )
    Ich bin immer noch total geflasht, es war einfach fantastisch und der weite Anfahrtsweg hat sich definitiv gelohnt! : D
    Vielen Dank (natürlich auch an alle anderen Clapper!) für dieses großartige Konzert, welches nach Wiederholung schreit... ; )

    Viele liebe Grüße
    Janina

  • Susanna Alexandra Herbig (Samstag, 12. Februar 2022 17:02)

    Hallo liebe Daniela das ist ja eine schöne Entwicklung!
    Danke und Grüße aus Düsseldorf
    Susanne

  • Ulrike Martin (Samstag, 18. September 2021 13:23)

    Liebe Daniela, Holger und Heiko,
    Euer Konzert gestern Abend in Riegel am 17.9.21 war super. Die Zeit verflog leider wie im Flug. Es war ein Genuss, euch zuzuhören. Ihr ward alle großartig!!!
    Gerne wieder mehr solche Konzerte. Danke!!
    Liebe Grüße
    Ulrike

  • Barbara Massler (Montag, 12. Oktober 2020 13:53)

    Liebe Daniela, lieber Joachim, das Mitmachkonzert und der WS am vergangenen Wochenende waren einfach großartig. Balsam für die Seele und eine Erfrischungskur für den Cor0na Gemütszustand. Weiter so, es war einfach wundebar

Druckversion | Sitemap
© Singen wie im Himmel